01. Dez 2021

Der Pflegestützpunkt der Pflege- und Krankenkassen sowie des Kreises Lippe bietet nach Umbauarbeiten wieder eine persönliche Beratung für Ratsuchende in Oerlinghausen an. Pflegebedürftige und ihre Angehörigen erhalten eine individuelle, unabhängige und kostenfreie Beratung rund um die Themen Pflege, Hilfsangebote und deren Beantragung.

Die Sprechstunde findet immer dienstags in den ungeraden Kalenderwochen von 13 bis 16 Uhr statt, die nächste Sprechstunde ist am Dienstag, 7. Dezember. Eine vorherige Terminvereinbarung unter 05231 62 3141 oder per E-Mail ist unbedingt erforderlich. Es gilt die 3G-Regel (genesen, geimpft oder aktueller Test). Den Pflegestützpunkt Oerlinghausen finden Ratsuchende in der Außenstelle des Jobcenters Lippe, Rathausplatz 5. Weitere Informationen zum Pflegestützpunkt gibt es unter www.pflegestuetzpunkt-lippe.de.