02.07.2014

Neuer Bezirksschornsteinfeger in Oerlinghausen

Der Kehrbezirk Oerlinghausen bekommt einen neuen Bezirksschornsteinfeger: Ab dem 1. Juli wird Schornsteinfegermeister Alexander Fast seine Arbeit in der Stadt aufnehmen.

Nach dem Ausscheiden seines Vorgängers hat sich Alexander Fast, aufgrund seiner hohen fachlichen und persönlichen Eignung gegenüber anderen Mitbewerbern im öffentlichen Vergabeverfahren, bei der Bezirksregierung Detmold durchgesetzt.

Er wird zukünftig die hoheitlichen Aufgaben nach dem Schornsteinfegerhandwerkergesetz wahrnehmen. In seinem Büro in Oerlinghausen, Robert-Hanning-Straße 14, wird Fast  telefonisch unter 05202/92 4933 erreichbar sein. Darüber hinaus ist er jeweils donnerstags von 16 bis 17 Uhr im Oerlinghauser Bürgerhaus, Tönsbergstraße, persönlich für die Bürger ansprechbar.

 

Hat ab jetzt die Verantwortung in seinem Kehrbezirk:
Hat ab jetzt die Verantwortung in seinem Kehrbezirk:
Alexander Fast (rechts) mit dem Kreisvorsitzenden der lippischen Schornsteinfeger, Thomas Schäfer.